Allgemeine Informationen

Die Männerriege bietet gestandenen Männern und Turnern, welche aus der Aktivsektion zurückgetreten sind, neue Trainingsmöglichkeiten. Selbstverständlich haben wir auch andere Sportler in unseren Reihen, nicht nur ehemalige "Spitzenturner".

Aufgeteilt in eine "jüngere" und eine "erfahrenere" Gruppe wird hauptsächlich die körperliche Fitness gefördert. Doch auch Unihockey, Korbball, Leichtathletik und Geräteturnen gehören weiterhin zum Programm. Daneben wird eine spezielle Faustballabteilung unterhalten, welche an der Meisterschaft teilnimmt.
Ein Teil der Männerriegler nimmt regelmässig auch an Turnfesten und anderen Wettkämpfen teil.

Bilder aus unseren Turnstunden 2016

Bilder aus unseren Turnstunden 2017

Videos von Wettkämpfen

Unsere Turnzeiten (in der Dreifachturnhalle Ebni):
Faustball: jeweils Donnerstags, 18:30 - 20:00
Männeriege: jeweils Donnerstags, 20:00 - 21:30


Die Männerriege ist eine Untersektion des Stammvereins TV Neftenbach, weshalb ihre Mitglieder auch Mitglied im Stammverein sein müssen.